Jean Schmidt

  • 1972 in Stralsund geboren, auf Rügen aufgewachsen und seit 2014 in Berlin ansässig
  • zwei abgeschlossene Berufe: Reiseverkehrskauffrau und Rechtsanwaltsfachangestellte
  • von 1990 bis 2013 als Reiseverkehrskauffrau und kaufmännische Angestellte auf Rügen tätig
  • von 2014 bis 2018 als Rechtsanwaltsfachangestellte in einer Berliner Anwaltskanzlei tätig
  • seit November 2018 bei der Staatsanwaltschaft Berlin als Justizbeschäftigte angestellt
  • viele Jahre kaufmännische Erfahrung  (auch als Büroleiterin)
  • Organisation von Abläufen, Verwaltung, Kostenüberwachung, Ablage, Büroorganisation
  • Ordnung im Papierchaos in Berlin, Brandenburg (und Deutschlandweit)
  • diskret, zuverlässig, effizient, verschwiegen, sorgfältig und schnell
  • Papierchaos liebend, Bürostrukturen erarbeitend und Übersichten erstellend
  • Dokumente ordnen und sortieren als Passion und Meditation

Dem Papierchaos in Berlin, Brandenburg und auch Deutschlandweit...

... geht es an die Knickecken und Briefumschläge.

                       Bevorzugte Waffen: Locher, Heftklammern, Aktenordner, Scanner und Dateien

...und ich bin zufrieden, wenn meine Kunden es auch sind!