Neue Herausforderung mit kleinen Konsequenzen

Liebe Kunden, Freunde und Seitenbesucher, 

 

nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, noch einmal eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Der Startschuß fällt für mich am 01.11.2018 und ich freue mich darauf. Das heißt allerdings auch, daß ich zusätzlich viel Neues lernen muß und weniger Zeit für das Papierchaos zu Verfügung habe. Statt manchen Unterlagen werde ich meine Aufmerksamkeit der Fachliteratur widmen.

 

Somit werde ich den nächsten Monaten nur noch eingeschränkt Aufträge annehmen können. Meinen lieben Stammkunden bleibe ich natürlich treu. Anfragen werden trotzdem jederzeit beantwortet. Aber ich bitte eben um Verständnis, wenn ich nicht mehr jeden Auftrag annehmen kann. Wie gehabt hat mein Job immer Vorrang. 

 

Ihre Papier-Chaos-Fee