Einschränkungen der Papier-Chaos-Fee

Liebe Kunden, Interessenten und Seitenbesucher.

 

Leider muss ich meinen Service für ein paar Wochen einschränken. Normalerweise hole ich die Unterlagen bei Ihnen ab und bringe sie wieder zurück, wenn ich fertig bin. 

 

Da mein Vermieter aber gerade angekündigt hat, den Aufzug für mindestens 6 Wochen außer Betrieb zu nehmen, sehe ich mich in der unglücklichen Situation, jeden Auftrag vorerst ablehnen bzw. auf den Herbst verschieben zu müssen. Ich möchte keine Unterlagen in die 8. Etage schleppen. Dafür bitte ich um Verständnis.  

 

Da ich einem Vollzeitjob nachgehe und an den Wochenenden mein Privatleben Vorrang hat, bin ich auch nicht in der Lage, vor Ort für Sie zu arbeiten. Auch dafür bitte ich um Verständnis. 

 

Sie können mich aber gerne trotzdem kontaktieren und wir besprechen das weitere Vorgehen bei Ihrem Fall.

 

Bis dann?

 

Ihre Papier-Chaos-Fee